Unternehmen

Das Sanitätshaus Curavo GmbH, mit Sitz in Rödermark, ist ein Unternehmen, welches seit September 2013 auf moderne Wundversorgung spezialisiert ist. Im Jahr 2017 haben wir den Versorgungsbereich um Hilfsmitteln erweitert, um unseren Kunden eine optimale Versorgung bieten zu können. Unser Team kann auf langjährige Erfahrung in der Wund/-Hilfsmittelversorgung zurückgreifen.
Unser Ziel ist die optimale Versorgung unserer Kunden. Um dies zu gewährleisten, setzen wir dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegediensten, Therapeuten, sowie stationären und teilstationären Pflegeeinrichtungen.

Wir sehen uns selber als ein Unternehmen, welches zur Qualitätssicherung, langsam aber stetig wächst.

So erreichen Sie uns

Paul-Ehrlich-Str. 28
63322 Rödermark
Deutschland
Tel+49 6074 69 78 510
Mailinfo[at]curavo.de